Tiere in Kanada- wir haben sie gesehen

Veröffentlicht auf von Hans-Peter Kraus

Wir haben uns entschieden erst jetzt die Naturerlebnisse via Bilder zu zeigen. Denn es ist schon ungewöhnlich in freier Wildbahn Kojoten (gesehen, aber leider kein Bild), Sandhill Cranes (Kraniche), Deers (Hirschart), Bären, Eule (leider kein Bild, Osprey (Fischadler) und Bald Eagle (Weißkopfadler) / leider keine Bilder und Natur zu erleben. All dies war uns fast 3 Wochen gegönnt und wir haben es genossen.

Deer                                                                                           Garter Snake

Squirel                                                                                       Chipmonk

Sandhill Cranes und Kanadische Gänse                                            Kolkrabe

                                                            
                                                            Schwarzbär mit 3 Jungen (sehr außergewöhnlich!!!!)

                                                           Elchkuh mit Jungem (hat nur Frank gesehen)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
That's magic!
Antworten